Danke für die Zeit!

24.9.2017

Was für ein Wahlkampf-Jahr! Seit dem letzten Sommer habe ich jede Möglichkeit genutzt, unsere Region mit ihren Menschen kennenzulernen. Ich danke allen, die mich begleitet haben, allen, die beim Wahlkampf geholfen haben, allen, die mich mit offenen Armen empfangen haben. Es war eine wunderbare Zeit mit so vielen wichtigen Begegnungen.

 

Über 29.000 km bin ich seit der Nominierung gefahren zu über 800 Ortsterminen, 2 GB Bilder habe ich auf meinen Webseite-Blog hochgeladen, wöchentlich habe ich knapp 27.000 Leute auf der Facebook-Seite erreicht.

 

Ich habe viel erfahren, viel erlebt. Ich habe ein Jahr lang mein Leben auf den Kopf gestellt, war oft am Rande meiner Kraft - aber jede Sekunde war es wert. Ich will, das sich endlich etwas ändert in der Politik. Mit Mut. Mit Rückgrat. Mit Blick nach vorn.

 

Jetzt zählt heute nur noch eines: Wählt Stephen Ruebsam und die SPD, damit wir den Wandel schaffen für die Region. Nicht die Union mit ihrem Stillstand. Nicht die alten Genossen mit wenig Chancen auf eine starke Stimme im Bund.

 

Jeder einzelne Mensch, jeder einzelne Ort in unserer Region ist mir wichtig - wer mich kennengelernt hat, weiß das. Gebt mir die Chance, für Euch alle zu kämpfen! 

 

Please reload

© 2016-2018 Stephen Ruebsam

 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now