Bernau und Blumberg

23.9.2017

Der letzte Wahltag beginnt im Barnim, viele fröhliche SPD'ler erwarten mich in Bernau, natürlich auch Landtagspräsidentin Britta Stark. So langsam gehen die Giveaways zur Neige, die allgegenwärtigen Kulis und Blöcke werden Mangelware. Vielen Dank nochmal an alle, die mit uns auf den Straßen gesprochen, diskutiert haben, die uns Mut gemacht haben, die freundlich zu uns waren. 

Zum Mittag ging es dann nach Blumberg zum Regionalparkfest – vor dem Essen ist natürlich, wie immer im Leben, das Kartoffelschälen gesetzt. Zu dem inzwischen 17. Regionalparkfest konnte man überall schon den Herbst spüren, das diesmal im Ahrensfelde Ortsteil stattfand. An ganz vielen Orten der Feldmark sind in diesen Tagen Erntefeste - aber dieses ist wohl das größte, auch dank der Unterstützung des Landkreises und des Kreisbauernverbandes. Danke Dir, Torsten Jeran, für die Einladung. Das Regionalmanagement Barnimer Feldmark macht tolle Arbeit! Zum Kartoffelschälen waren dann alle Politiker der Region dran. Gewonnen habe ich nicht - aber nach Aussage der Landfrauen war meine Schale die dünnste, also die handwerklich beste ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

© 2016-2018 Stephen Ruebsam

 

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Twitter - Black Circle
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now